Boeing 717…

Warum ging die Boeing 717 nicht zum Klassentreffen? Weil sie dachte, sie sei ein Airbus!

Wenn die Boeing 717 ein Social-Media-Account hätte, wäre sein Hashtag #OldButGold.

Warum mag die Boeing 717 keine Mathematik? Weil sie immer in einer Flugzeug-geometrischen Konfiguration steckt und keine Flügel für Zahlen hat!

Selbst der Fluglotse am Boden fragt manchmal: „Boeing 717, sind Sie noch da oder nur ein Relikt aus der Vergangenheit?“

Manche sagen, die Boeing 717 sei so alt, dass sie bei den Wright Brothers in die Lehre gegangen sei! Trotzdem fliegt sie weiter, mit einer Mischung aus Stolz und dem Gefühl, dass sie das Beste von Gestern und Heute verkörpert.

(KI-generated) 😉

Link zum Tisch: Boeing 717


Nachlese zum Tisch /Boeing 717/:

Wortfetzen vom letzten Stammtisch…?!?!
 
  1. Ich habe mir adidas-Schuhe gekauft und nen PUMA gepinkelt
  2. Mein neues Auto ist ein Schaf im Wolfspelz 🙂 🙂 🙂
  3. Rollstuhlfahrer mit Tresor – ich bekomme es aber nicht mehr zusammen
  4. Güldner – Vortrag vom Präsi –> Treckerfahrer dürfen das!!!
  5. Königsegg oder Kaiserstuhl – die Eier dürfen jedenfalls immer mit dabei sein

Tischankündigung:

Tisch ist für 6-7 Stammtisch-Brüder reserviert…

am 31.01.2024
um 19:00 Uhr MEZ
im Lokanta | Schöppenstedter Str. 31 | 38100 Braunschweig

Anfahrt: